IM LIVESTREAM - Ludus instrumentalis: Bach und Frankreich

- - Schloss Morsbroich (Spiegelsaal)

LIVE – aber ohne Publikum

Das Ensemble „Ludus instrumentalis“ um den Geiger Evgeny Sviridov spielt im Spiegelsaal auf Schloss Morsbroich ein Barockprogramm unter dem Titel „Bach und Frankreich“ – aufgrund der Umstände der Coronavirus-Pandemie leider nicht vor Publikum im Saal. Gleichwohl kann das Publikum über unseren Livestream an dem Konzert teilhaben!

Livestream am 14.05.2020, 19:15 Uhr hier ansehen

 

Der Bach-Preisträger Sviridov ist Konzertmeister von Concerto Köln und unterrichtet Barockvioline an der Hochschule für Künste Bremen. Mit seinem eigenen Ensemble präsentiert er ein Programm, das Werke Johann Sebastian Bachs denen seiner französischen Zeitgenossen gegenüberstellt.

Bereits gekaufte Einzelkarten können dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Ludus instrumentalis

„Bach und Frankreich“

Programm

Werke von Johann Sebastian Bach, Jean-Marie Leclair, Johann Gottlieb Goldberg und François Couperin

Mit

Evgeny Sviridov, Anna Dmitrieva – Barockgeige
Davit Melkonyan – Violoncello
Elizaveta Solovey – Theorbe

Stanislav Gres – Cembalo