VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

Markus Krebs

7. September 2024 | 20:00 Uhr

Veranstaltungsreihe Veranstaltungsreihe (Alle ansehen)

COMEDY ALLE WEGEN MIR?

Er ist DER erfolgreichste Witzeerzähler unserer Zeit und ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen.

Mit einem unverwechselbarem Ruhrpott Humor katapultiert Markus Krebs im Sekundentakt clevere Pointen, Kalauer und natürlich seine Top Witze an das Publikum. Immer direkt auf die Zwölf. Seine Geschichten findet er direkt vor der eigenen Türe, in seiner Kneipe „Zum Hocker“ in Duisburg. Er ist humorvolle Beobachter der Stammtisch- und Thekengespräche und nimmt uns mit in seine Welt des Kneipenhumors.

Abendkasse: 61,85 Euro
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Details

Datum:
7. September 2024
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungsreihe:
Veranstaltungskategorie:
www.scala-leverkusen.de

Veranstaltungsort

Forum Leverkusen
Am Büchelter Hof 9
51373 Leverkusen
0214/406-4141
forumleverkusen.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Markus Krebs8. September 2024 | 20:00 Uhr
Der Kalender Veranstaltungen