SUCHE

9. Leverkusener Buchwoche Levliest 22.-29. April 2017

Levliest 2017 wirft seine Schatten voraus. Die freie Kulturszene in Leverkusen, die Stadtbibliothek, das Kulturbüro und die Leverkusener Schulen planen ihre Veranstaltungen rund ums Lesen und Vorlesen. Mit Live-Musik, als szenische Lesung, als Filmzitatelesung oder Literadtour, als Gruseltour, Dachboden- oder Trashlesung? Was werden sich die vielen Veranstalterinnen und Veranstalter von Levliest wohl dieses Mal wieder einfallen lassen?

 

Seien Sie gespannt! Das Programm wird auf dieser Seite ab Mitte März als Download bereit gestellt. Für alle, die selbst mitmachen wollen, gibt es ein Vorbereitungstreffen am 29. September um 19 Uhr in der Kolonie Eins, Hauptstraße 135, 51373 Leverkusen.

 

Ansprechpartnerinnen:

Kulturbüro, Anke Holgersson, Telefon: 0214-406-4170, Email: anke.holgersson@kulturstadtlev.de (Programm freie Kulturszene)

Stadtbibliothek, Agid Jumpertz, Telefon: 0214-406-4240, Email: agid.jumpertz@stadtbibliothek-leverkusen.de, (Programm Schulen)

Ticketshop Warenkorb