Levliest 19. bis 25. Juni 2021

Ursprünglich war Levliest für April geplant, wurde corona-bedingt jedoch auf den Sommer 2021 verschoben. Die freie Kulturszene in Leverkusen, die Stadtbibliothek, das Kulturbüro und die Leverkusener Schulen planen ihre Veranstaltungen rund ums Lesen und Vorlesen. Mit Live-Musik, als szenische Lesung, als Filmzitatelesung oder Literadtour, als Gruseltour, Dachboden- oder Trashlesung? Was werden sich die vielen Veranstalterinnen und Veranstalter von Levliest wohl dieses Mal wieder einfallen lassen?

Seien Sie gespannt!

 

HIER GEHT ES ZU DEN PODCASTS MIT GESCHICHTEN VON LEVERKUSENER AUTORINNEN UND AUTOREN AUF RADIO LEVERKUSEN: https://www.radioleverkusen.de/artikel/levliest-dieses-jahr-erstmals-rein-virtuell-974926.html

 

Stöbern, was 2021 im Rahmen von Levliest passiert?
Hier geht's zum Programm-Download!

 

Levliest bei Facebook: https://www.facebook.com/Levliest/

 

Ansprechpartnerinnen:

Kulturbüro, Anke Holgersson, Telefon: 0214-406-4170,
E-Mail: anke.holgerssonkulturstadtlev.de (Programm freie Kulturszene)

 

Stadtbibliothek, Tanja Dietrich, Telefon: 0214-406-4240,
E-Mail: tanja.dietrich@stadtbibliothek-leverkusen.de, (Programm Schulen)