SUCHE
Kulturbüro » Kulturentwicklungsplan

Kulturentwicklungsplan für die Stadt Leverkusen

Die Verwaltung wurde auf Antrag der SPD, der in der Sitzung des Betriebsauschusses KulturStadtLev am 11.09.07 mehrheitlich beschlossen wurde, aufgefordert, einen Kulturentwicklungsplan zu erstellen und den Ratsgremien vorzulegen. Der Kulturentwicklungsplan dient als perspektivische Zielvorgabe für künftiges Verwaltungshandeln und für die städtische Kulturpolitik. Politik und Verwaltung orientieren ihre Entscheidungen an den im Kulturentwicklungsplan genannten Zielen. Der Kulturentwicklungsplan für die Stadt Leverkusen wurde in der Sitzungs des Rates der Stadt Leverkusen am 08.12.08 mit großer Mehrheit beschlossen.

Kulturentwicklungsplan Hier können Sie den Kulturentwicklungsplan als pdf-Datei herunterladen.

Kulturentwicklungsplan-Chronologie

Die Chronologie dokumentiert, dass bei der Aufstellung des Kulturentwicklungsplanes auf eine breite Beteiligung der Leverkusener Kultur, Politik und Gesellschaft Wert gelegt wurde.

Ticketshop Warenkorb