Eventdetail

Lucky’s Ü30 Party

- - Forum

Bild: BL Büro Lackmann Events & Organisation

Veranstalter: BL Büro Lackmann Events & Organisation, Eberhardstr. 29, 45661 Recklinghausen, 


 

Nach gut 30 Monaten (!) kehrt die wohl beliebteste Party in Leverkusen endlich und sehnsüchtig erwartet wieder in das FORUM von Leverkusen zurück.

 

Natürlich unverändert mit 5 verschiedenen Tanzbereichen über 2 Etagen. Mehrere Getränke- Theken sowie Cocktailbars versorgen die partyhungrigen Besucher. Auch der Hunger kann an mobilen Foodständen im Laufe der Nacht gestillt werden.

 

„Wir können es kaum erwarten, wieder eine ganze Nacht abtanzen zu können“, so Margo T. aus Langenfeld „ wir sind mit unserer Mädelsclique seit Jahren dabei und endlich geht es wieder los!“.

 

Die letzte „Lucky’s Ü30 Party“ fand im November 2019 statt. „Für uns eine unvorstellbare lange Zeit“ so verriet uns Veranstalter Reinhard Lackmann (Lucky). „Das Konzept bleibt 100% gleich“, so „Lucky“ weiter. Im Chartsbereich werden die aktuellsten Hits gespielt, im Latinobereich legt DJ Dirk Salsa und Reggae auf, DJane Aurie bespielt wieder den House Sound mit elektronischen Klängen und die Freunde des deutschen Schlagers kommen bei DJ Michael voll auf ihre Kosten. Der 80er/90er Bereich präsentiert die Mitsing Hits der vergangenen Jahrzehnte. „Wir wissen, es ist die beste Musik, die unsere DJ’S bieten, wir haben aber auch die besten Gäste“ ist Lucky voll des Lobes über den Standort Leverkusen. Und so gilt auch wieder wie immer das Motto: Tanzen-flirten-feiern!


 

Tickets hier