KulturStadt Lev - Beitrag

Wanderausstellung "Baba zeigt Gesicht" in der Stadtbibliothek

- -

Zusammen mit dem Kommunalen Integrationszentrum Leverkusen präsentiert die Stadtbibliothek die Wanderausstellung "Baba zeigt Gesicht", eine Fotoausstellung zum Thema "Vater sein".

Der türkische Fotograf Yakup Zeyrek hat Väter mit Zuwanderungsgeschichte eng begleitet und ihre Biographien über eine Fotoausstellung sichtbar und öffentlich gemacht. Unterstützt wurde das Projekt vom Programm „Vielfalt macht stark“, der Stadt Böblingen und dem Kommunalverband Jugend und Soziales (KVJS) Baden-Württemberg.

 

Die Vernissage fand statt am Donnerstag, 07.04.2022 um 17 Uhr in der Hauptstelle der Stadtbibliothek. Die Ausstellung wurde durch Herrn Ataman Yıldırım (Vorstand Elternnetzwerk NRW) eröffnet.

 

Die Ausstellung kann bis zum 13.05.2022 kostenlos während der Öffnungszeiten in der Hauptstelle der Stadtbibliothek (Rathaus-Galerie) dienstags bis freitags von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 11 bis 14 Uhr besichtigt werden.

https://www.stadtbibliothek-leverkusen.de/